Das Dippers ...

Herzlich Willkommen bei uns im Dippers!

Unser kleines Bistro, wo Du ein leckeres und schnelles Mittagessen aufgetischt bekommst und

Du dich am Nachmittag von süßen Kuchen verzaubern lassen kannst. 
Egal ob Du Fleischliebhaber, Vegetarier oder Veganer bist, bei uns ist für alle was dabei.

Wir sorgen dafür, dass der Genuss nicht zu kurz kommt, deswegen kannst du bei uns auch jederzeit einen guten Tropfen Wein oder andere herrliche Getränke im gemütlichen Ambiente genießen. 

Überzeug Dich selbst, wir freuen uns auf Dich!

Werner ...

ich bin Werner Baireder und mit meinen 14 Jahren in der Gastronomie bringe ich das notwendige Knowhow in Sachen Kulinarik mit.

Mit unserem Dippers hab ich mir einen Lebenstraum erfüllt und es mir zum Ziel gemacht, Euch rundum mit unseren herzhaften Speisen und Getränken zu verwöhnen.

Kristina ...

ich heiße Kristina Radinger und in unserem Zweiergespann bin ich der kreative Kopf.

Außerdem liebe ich Süßes und Kaffee, weswegen meine Leidenschaft im Dippers ganz den Mehlspeisen und Desserts, die wir Euch bei einem gemütlichen Kaffeeklatsch servieren, gilt.